Was essen die da im Film?

4 Antworten

Hab mich auch schon läger gefragt was das ist und hab einfach nichts gefunden. aber eben hab mich über Dim Sum informirt und bin dabei auf Wikipedia über was gestolpert was mich sofort an diese Klöße im Film erinnert hat. Die heißen Siopao, können mit Fleisch, Gemüse oder was Süßem gefüllt sein und kommen von den Phillipinen. Hier mal der Link http://commons.wikimedia.org/wiki/File:Siopao1.jpg

Ich bin mir aber sicher, das es sich um ne japanische Süssspeise namens Daifuku handelt :D

Schneeball mit Schokosc.gefüllt.