Was erwarten Mädchen beim ersten mal?

8 Antworten

Es ist wichtig dass du Aufmerksam bist, schau wie sie reagiert , achte auf ihr verhalten! Gib ihr des gefühl dass du es ernst meinst und mein es dann bitte auch ernst, frag sie ab und zu ob es geht , ob alles okay ist. weil wenn sie dich wirklich liebt , wird sie das von allein nicht zugeben dass es weh tut.

lg

BuddyPie
Fragesteller

Und so Lecken, fingern oder einfach nur rein raus und welche Stellung?

Anishaus  01.01.2016, 20:02
@BuddyPie

naja eigentlich muss man nicht gleich da den Grosspielen des kommt gleich so einängend rüber.

schau wie sie drauf is

aber komm net gleich so aufdringlich , des können mädchen garnicht leiden wenn  du gleich so einen auf playboy machst

Schau einfach wie sie reagiert und was ihr gefällt. Sei am Anfang vorsichtig, das könnte ziemlich weh tun und anfangs sehr unangenehm sein. Ihr könnt euch auch ein Handtuch drunter legen, falls sie ein wenig blutet. Beim ersten Mal ist die Missionarstellung am besten, du liegst dann auf sie drauf.
Ich würde sie am Anfang zärtlich küssen, streicheln und dann halt immer mehr machen, aber wie gesagt; auf ihre Reaktion achten und eventuell fragen ob alles okay ist. Du kannst, wenn sie auch will, sie für ein paar Minuten lecken oder so. Es ist nur wichtig, dass ihr auch an die Verhütung denkt und euch beide nicht zu sehr unter Druck setzt. Das erste Mal muss nicht perfekt sein!

Hey,
am besten machst du alles worauf du Lust hast.
Du kannst eigentlich nichts falsch machen, an ihrer Reaktion wirst du sehen ob es ihr gefällt oder nicht.
Natürlich solltest du etwas experimentieren, daher jede Frau andere Vorlieben hat.
Vielleicht solltest du mit ihr sprechen.
Falls du aber nicht sprechen möchtest Probiere alles (beim GV oder Vorspiel) aus wobei du denkst das es ihr gefällt.(Wie oben schon gesagt)

Es sollte schon sehr spontan kommen und nicht geplant sein, mache alles was ihr und dir gefallen könnte.

Kleine Fehler solltet ihr lachend hinnehmen, nicht alles kann immer glatt laufen und es muss auch nicht alles immer glatt laufen.

LG

Phoenix12215

Also meine Freundin wollte es sehr romantisch mit Kerzen und Musik und so so War ihre vorstellung doch am Ende waren wir bei ihr Zuhause ihre Eltern waren weg und sie hatte Riesen Lust also fingen wir an und es gefiel ihr für sie War es besser als sonst was also sei einfach du und zeig ihr das du es auch willst mach es bißchen romantisch und schon passt es.

Naja, die Erwartungen sind nicht so hoch als sonst da es wie gesagt das Erste mal ist. Aber man sollte trotzdem nicht alles versauen etc.. Hab mich mal mit meiner darüber unterhalten. Aber Romatik steht trotzdem ganz oben beim ersten mal :)