Freundin nach lecken fragen oder einfach vorsichtig "herantasten"?

12 Antworten

Nein das wirkt nicht abturnend. wenn man das beredet und sich gleich dran gewöhnt, dann wird die Verschämtheit abgebaut und das ist sehr gut.

Ich würde sie auf jeden Fall vorher fragen.

Nicht jede hat soviel Selbstbewusstsein und mag das.

Probier doch erstmal, ob sie es mag, wenn du sie ohne Klamotten streichelst.

Gefragt oder ungefragt, sie wird es mögen :-)


Ich bin zwar schon ein paar Tage älter als Du, allerdings eines hab ich nach 26 Jahren Ehe gelernt: Jemandem von den Augen abzulesen, was er /sie mag oder nicht, gehört ins Reich der Märchen!!!

Derjenige, der fragt, was der/die andere mag oder nicht, braucht dazu genausoviel Mut wie der/diejenige, die antwortet, was er/sie mag oder nicht.

Abtörnend wirkt dabei nur, wenn eine/r der beiden so etwas lächerlich findet.Ich empfinde es im Gegenteil als einen wertvollen Hinweis, wieviel Vertrauen man (schon) zueinander hat.

Betrachte es auch als Win/Win-Situation: Wenn sie die Frage bejaht, bekommt sie etwas, was sie vielleicht nicht zu fragen gewagt hätte und Du bekommst etwas, um sie glücklich zu machen.

Sprecht über Euere Wünsche, Sehnsüchte, Vorlieben, Abneigungen, Ängste und Vorstellungen miteinander. Meine Frau und ich haben es zu lange nicht getan und unsere Beziehung wäre beinahe daran zerbrochen.

Nur wenn ihr miteinander kommuniziert, werden Missverständnisse ausgeräumt, wird Vertrauen zueinander aufgebaut und vertieft und eine Beziehung gefestigt.

Wer solche Fragen lächerlich oder abtörnend findet, nimmt seinen Partner nicht ernst. Und das kann mal ganz schön nach hinten losgehen...