Was ergibt mehr sinn?

3 Antworten

Welche Geräte du dir genau Holst ist eine andere Sache, wenn du aber die Performance von einer Workstation oder einem gaming PC mit einem Laptop kombinieren willst der nur Office Kram schaffen muss hast du am Ende ein teures, relativ schweres und warmes gerät was du überall hin schleppen musst. Es kommt genauer drauf an wofür du den Laptop und wofür du den PC Brauchst.

Ich würde einen Laptop wählen. Den kannst du sowohl gut in der Uni benutzten, als auch zu Hause für alles.

Ashoka2871
Fragesteller

Das dachte ich mit auch, danke.Ein User meinte aber, dass es schwer sein wird, da es ja auch ein gaming Laptop sein soll.Findest du immer noch das ich nur einen Laptop holen sollte, und dafür immer den schweren Laptop mit mir schleppe?

XXsadXX  17.11.2023, 17:13
@Ashoka2871

So schwer ist ein Laptop doch nicht und ein Gaminig Laptop ist doch übertrieben

Kleiner, dünner Laptop macht mehr Sinn meiner Meinung nach. Kannst ja zuhause eine gute Dockingstation haben mit großem Bildschirm und echter Tastatur

Da hat man dann alle Vorteile.