Was ergibt 1-x?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Was 1-x ergibt kann man nicht sagen , solange man das x nicht kennt

1-x ist einfach nur 1-x :))

aber ja , 1 - 1 = 0 . und 1 - 999 = 998 und 1 - (-500) = 501 und 1 - b² ist wiederum 1-b².

x ist eine versteckte Zahl, die man in einer Gleichung berechnen muss. Bei "1-x" hat es kein Gleichzeichen und hat somit keine Lösung. Also wo auch immer du das herhast, das macht keinen Sinn.

1-x kann jede Zahl sein, je nachdem was du eben für x einsetzt.