Was erfreut euch am meisten im aktuellen Aldi Reise-Prospekt?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Leider buchen wir in Prospekten, Reisebüros etc. gar nichts. Wir machen seit eh und je alles privat und das sind wir auf der ganz sicheren (manchmal auch unsicher mit Flugausfällen) Seite. Letzteres hilft definitiv eine Rechtsschutzversicherung! Ich gestehe, dass ich hiermit keine Werbung für Rechtsschutzanbieter machen möchte!

Eine Rechtsschutzversicherung haben wir dennoch für alle Fälle! Egal, ob es sich beruflich, privat oder sonstiges handelt! Manchmal erhöht die Versicherung ihre Preise (:<).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung