was empfinden jungs/männer beim lecken?

8 Antworten

Ich persönlich liebe es total zu lecken, dabei empfinde ich die meiste Lust, wenn ich sehe, das die Frau dabei sichtlich Spaß hat. Alleine mit der Zunge den gesamten Körper zum zucken zu bringen ist ein tolles Gefühl.

UND die Frage ist auf keinen Fall dumm. Nur weil sie nicht eurem Geschmack entspricht muss mich noch lange nicht belanglose Kommentare als Antwort posten. Klickt sie weg und hört auf hier rumzuprüden.

Schniggi321
Fragesteller

danke für die antwort!:)

Naja - ehrlich gesagt ist es mir egal, ob sie beim Lecken kommt oder nicht. Sie kommt so oder so auf ihre Kosten.

Ich lecke gerne, weil ich die Beine und den Po dabei so gut streicheln kann, die sich so gut anfühlen und so zart sind. Außerdem riechen und schmecken die meisten dort so lecker.

Und ich stehe auf das Gefühl, die Frauen dort unten zu Küssen, wenn die so glatt rasiert sind. Aber wenn sie Haarig wären, dann weiß ich nicht, ob es sich dann auch noch so schön anfühlen würde.

Darum immer regelmäßig rasieren.

Woher ich das weiß:Hobby

Ich klammere mal die ganze pöbelei aus, und Antworte auf die Frage. Ist ja auch ein Portal und Fragen zu stellen, die dann (mit Glück) beantwortet werden....

Wie es ist zu lecken.... die Frage an sich, ist schwer zu beantworten. Wie Du schon selbst sagtest: Der eine mag es, der andere nicht. Dieses Problem ist aber nicht nur bei Männern. Auch bei Fragen gibt es beides, mögen und nicht mögen.

Ich kann natürlich nur aus eigener Erfahrung sprechen, als:

Es ist schön, es ist warm, weich, und jede Frau hat ihren "eigenen Geschmack". Sollte es unangenehm sein (Geschmack, Geruch u.ä) gab es hier schon genügend Fragen und auch Antworten zu dem Thema.

Warum macht man es gerne ?

Ich mag es, weil es sich gut anfühlt und richtig ausgeführt, der Frau ebenfalls ein schönes Gefühl bereitet. Viele Frauen, kommen durch die Orale Stimulation der Klitoris sehr schnell und sehr intensiv zum Höhepunkt.

Und das wäre der nächste Punkt: Es ist ein unglaublich befriedigendes Gefühl, für den Mann, wenn er unter seiner Zunge spürt, wie sich der Genitalbereich der Frau erst langsam und dann immer schneller zusammenzieht, und er Ihren Orgasmus so, aus nächster nähe beobachten kann.

Ich für meinen Teil mag es sehr.

Schniggi321
Fragesteller

danke für die antwort!:)

DuddyYo  10.09.2016, 11:56

Endlich mal jemand, der produktiv antwortet.

DarkSoulFL  10.09.2016, 11:56
@DuddyYo

Gerne schnigge321 und ja DuddyYo, dafür ist diese Plattform ja da ^^

"DIE Jungs/Männer" gibt es ja nicht - daher ist die Einstellung gegenüber den oralen Freuden auch höchst unterschiedlich. Manche Männer lecken gar nicht (finden es unter ihrer Würde, hassen den Geschmack, genieren sich ob ihrer Unkenntnis...) oder machen es gelegebtlich in der Hoffung auf einen Blowjob als Dankeschön.

Ich persönlich sag' ja immer "Oralverkehr ist die wahre Kunst, den fi*ken können sogar die Affen!"
Meiner Erfahrung nach turnt mich nichts mehr an, als eine Frau, die bis unter die Haarspitzen erregt ist, unter der Zunge zu haben.

Ein erfahrener Mann spürt den Erregungszustand seiner Partnerin beim lecken z.B. an der Muskelspannung an Schenkeln und Bauch, dem Weiten der Vagina, dem Anschwellen von Schamlippen und Klitoris, der Menge, Beschaffenheit und Geschmack des Scheidensekrets, der Atemfrequenz usw. Dabei dosiert er seine Zärtlichkeiten so, dass sich die Erregung langsam immer mehr aufschaukelt. Hierzu nimmt er auch immer mal wieder Geschwindigkeit und Intensität zurück (eventuelle Morddrohungen der Gespielin können in diesem Moment getrost ignoriert werden 😜)...

Wenn sie dann kurz vor dem Wahnsinn steht, DARF sie schliesslich kommen - was dann zu seeeehr heftigen Entladungen führt - bis hin zum Squirting (allerdings squirten nicht alle Frauen).

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Langjährige Tätigkeit als Life-Coach und Fachbuch-Autor
markusth  10.09.2016, 14:05

DEM ist nichts hinzuzufügen !!!

Ich empfinde es schön wenn meine Frau es genießt und sich so richtig fallen lässt. Ich liebe es ihre Reaktionen mitzubekommen, wenn ich meine Zunge mal anderster bewege z.B. am Kitzler kreise oder direkt am/im Loch entlang. Geschmacklich mag ich ihre Flora auch ganz gerne, auch mag ich den wechselnden Geschmack wenn sie plötzlich Sekret absondert. Also ich selbst mag und mach oral bei ihr sehr gerne.