Was empfehlt ihr für erste Mal?

8 Antworten

Verhüten und nicht verabreden das ihr es haben wollt. Es muss natürlich aus der Situation raus entstehen ohne große Planung dann ist es am schönsten

Kondom und lange durchhalten

Genialer6584  21.02.2024, 18:39

wenns die richtige Person ist spielt es keine Rolle ob du nicht kommst oder nach 5 sekunden kommst. Wenn du dir darüber sorgen machst bist du nicht bereit oder es ist nicht die richtige Person.

Es geht um die Liebe und nicht um das Können, ausser es handelt sich um eine rein sexuelle Beziehung ohne Romantischen Hintergrund.

Vorher drüber sprechen was wer mag und was nicht.

Keinen Pornofilm nachspielen. Das geht in die Hose beim ersten Mal und klappt nicht.

M.48.verh.

Macht einfach drauf los. Es wird sowieso schön erregend werden.