Was ein Schulabschluss braucht man für diese Berufe?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hey :)

Normalerweise reicht ein solider Hauptschulabschluss für eine Verkäuferlehre  locker aus ---------> ich würd' aber die Chance nutzen in einem von diesen Läden 'nen Praktikum zu machen :) Wenn du dich da anstrengst & die Leute dein Engagement bemerken haste noch bessere Chancen dass sie dich nehmen :)

Alles Gute... übrigens auch fürs Neue Jahr, vorallem Gesundheit :)

Hoffe ich konnte dir helfen!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jiyan1978
02.01.2016, 17:09

Hey,frohes neues Jahr wünsche ich dir auch! :-) Leider kann ich kein Praktikum mehr anfangen also falls du ein schulpraktikim meinst.Ich habe nähmlich mein Praktikum als bürokauffrau gemacht was überhaupt nicht meins war..Trotzdem vielen lieben Dank !

1

Zeugnis ist da nicht so wichtig. 

Viel wichtiger ist dein Erscheinungsbild, Höflichkeit und eine gute Sprache. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auf jeden Fall :) Viel Erfolg beim Bewerben!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jiyan1978
02.01.2016, 17:04

Vielen Dank :-)

1

Einzelhandelskauffrau

Ja kannst du mit deinem Abschluss

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?