Was denkt ihr wird sie sich noch melden was kann ich schreiben?

6 Antworten

Du brauchst eigentlich gar nichts mehr schreiben. Es ist eindeutig, dass sie kein Interesse an Dir hat.

Je mehr Du ihr schreibst umsomehr wird sie dich dann ignorieren.

Sie hat es dir ja deutlich geschrieben und das solltest Du akzeptieren.

Sie will nicht...daran ändert sich auch nichts wenn du ihr noch tausend Dinge mehr schreibst. Am Ende blockiert sie Dich.

mert6272
Fragesteller

Soll ich ihr Hallo sagen wenn ich sie sehe oder ignorieren

Das war ein Wink mit dem Zaunpfahl ;)

Noch netter hätte Sie dich nicht abblitzen lassen können.

Lass gut sein.

Sie hat sogar wortwörtlich geschrieben (da du das offensichtlich nicht verstanden hast /verstehen wolltest): "Dann ist wohl mein Interesse nicht so hoch."

Lass die arme in Ruhe. Es gibt irgendeinen Grund, aus dem Sie dich nicht treffen will.

Dieser Grund kannst du sein. Der Grund könnte aber auch ein völlig anderer sein.

So oder so: Finger weg.

Gibt noch genug Fische im Teich und deiner schwimmt anscheinend in einer anderen Ecke.

Alles Gute.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein......Sie will dich behutsam behandeln und wollte dir nicht weh tun

Man hat trotz Arbeit Zeit für kerle oder Frauen oder Dinge die man will, die man WIRKLICH will

Sehe das an mein Date, damals hieß es, geht nur 1x in der woche.. Jetzt heisst es jedes Wochenende 🥰

mert6272
Fragesteller

Das heißt was kann ich ihr schreiben ?

Neverlandx3  13.09.2021, 17:41
@mert6272

Du kannst ihr schreiben aber sie hat kein Interesse an dir sorry

Neverlandx3  13.09.2021, 17:45
@mert6272

Am besten läßt du sie in Ruhe.. Naja frag sie halt über ihren job

SchiMa223  13.09.2021, 17:47
@mert6272

Nichts. Absolut nichts.

Sie war super nett, während Sie dir klar gesagt hat, dass Sie nichts von dir will.

Sei ein Mann und respektier das.

mert6272
Fragesteller
@Neverlandx3

Sagst du ich kann sie nach ein halben Jahr anschreiben ?

Du könntest es vielleicht noch schaffen mit ganz viel Charme, lass sie aber erstmal in ruhe.

mert6272
Fragesteller

Und wie mach ich das

Kannst Du abhaken. Das ist leider eindeutig