Was denkt ihr wie lange diese Angebote da sind?

4 Antworten

Ich habe mir mal die Angebote angesehen.

Entweder sind die Angebote als „unbranded“ von chinesischem Anbieter, also wahrscheinlich Fake, oder aber mit dem Zusatz „Originalverpackung“ versehen. Das heißt, du kaufst dann eben einen teuren Karton auf ebay. Das ist eine bekannte Betrugsmasche.

Wenn solche Angebote zu günstig sind, gibt es immer einen Haken.

Google mal, wann der Black Friday beginnt und wer daraus alles eine Black Week macht.

Weihnachten ist weder morgen, nächste Woche oder diesen Monat.

Wird also vermutlich nichts!

Zero2310
Fragesteller

Denkst du denn das nächstes Jahr am Black Friday diese Angebote wieder kommen? Dann könnte ich davor das Zubehör fürs Mikrofon kaufen. (Fethead, Interface, Mikrofonarm und Kabel)

Wiesel1978  18.11.2023, 09:35
@Zero2310

Möglich, aber nicht sicher. Vllt bietet der Anbieter Kauf auf Rechnung an.

Ob das bis weihnachten drin ist - kann Muss aber nicht 😁.. hab gerade mal geschaut da steht leider nichts weiter.

du könntest den Verkäufer anschreiben und ihn einfach fragen . Und vielleicht etwas mit ihm ausmachen ( vielleicht ne Anzahlung) oder so!?

zumindest ein Versuch wert würde ich sagen

"Gerade im rabatt"

nein, das sind gebrauchte Artikel, die bekommst du auch an Weihnachten, Januar, Februar, März usw. genauso gebraucht irgendwo

PixelManuel  18.11.2023, 09:32

Nicht nur gebraucht. Bei den Angeboten auf ebay steht als letztes Wort „Originalverpackung“ im Titel.

Im schlimmsten Fall bekommt man einen leeren Karton für 180€.

Zero2310
Fragesteller
@PixelManuel

Bei Ebay gibt es doch ein Käuferschutz, ich denke da ist man sicher.

FragestellerD  18.11.2023, 10:51
@Zero2310

nein, den bietet nicht jeder an und der kostet extra. Wenn man jemanden abziehen möchte, bietet man sowieso kein Käuferschutz an

PixelManuel  18.11.2023, 10:58
@Zero2310

Wenn du dir so sicher bist, dann hol es dir doch, sobald du das Geld hast.

Das ist kein Black Friday Angebot sondern meiner Meinung nach Betrug.