Was denkt ihr, wie lange braucht man für eine Hausarbeit?

3 Antworten

Wenn du schon Quellen hast, kannst du das locker an einem Tag schreiben. Hast du noch keine Quellen und musst recherchieren, würde ich auf ca. 3 Tage tippen.

Kommt ganz drauf an, ob du Erfahrung mit dem Programm hast und ob du schon mal eine geschrieben hast. Dann geht es vielleicht schneller, als wenn du komplett neu einsteigst.
Dann kommts noch auf die Vorbereitung der Quellen an. Je nach dem bist du schnell oder eben nicht so schnell.

Kann man in 2 Stunden oder 20 machen. Kommt drauf an wie viel Mühe man sich gibt...