Was denkt ihr wie es ankommen würdewenn manmit einem Bild von Friedrich dem Großen zum CSD gehen würde?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Es gäbe verschiedene Reaktionen 33%
Es würde niemanden interessieren 25%
Die Leute würden es als positiv auffassen 25%
Andere Antwort... 17%
Man würde aufgefordert das Bild zu entfernen 0%
Ich bin mir nicht sicher 0%
Garlond  19.07.2023, 13:04

Warum sollte man das tun? Welche Rolle spielt er für den CSD? Wenn ihn überhaupt jemand erkennt, was könnte eine Ablehnung hervorrufen?

Reinkanation
Fragesteller

Warum sollte man es nicht tun

2 Antworten

Es gäbe verschiedene Reaktionen

Ich glaube, vielen würde das Wissen fehlen, deine Aktion richtig einzuschätzen.

Insbesondere die Oberflächlichen würden in dem Bild vermutlich nur preußischen Militarismus sehen und seine Entfernung fordern.

Wirklich Engagierte würden es wohl aber als positiv auffassen.

Andere Antwort...

Und wie so soll man den denn auf einem Bild erkennen.

Reinkanation
Fragesteller

Weißt du wie Bilder funktionieren?