Was denkt ihr werde ich hier betrogen?

6 Antworten

er wird mehrere dieser Trikot haben und jedes einzelne versteigern

Der macht die wahrscheinlich einfach selbst, oder er hat eine Menge zu verkaufen, möchte aber nicht, das man ihm gewerblichen Handel nachsagen kann.

Löscht und erstellt deswegen immer neue Angebote.

Wenns betrug ist wirst du dein Geld schnell wieder zurück bekommen, also kann da im Grunde nichts passieren

Das ein account alt ist und gute Bewertungen hat sagt nichts..... geklaute Accounts (gern aus Datenleaks wenn jemand überall die gleichen Passwörter benutzt) gibt es genug