Was denkt ihr, welcher Verein nächste Saison eine größere Chance hat in der Bundesliga zu überleben?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

FC Heidenheim 58%
Darmstadt 98 42%

3 Antworten

FC Heidenheim

Hey👋🏻

eindeutig Heidenheim, der Trainer ist einfach klasse, ähnlich wie bei Christian Streich ist der Trainer schon sehr lange im Amt und kennt die Mannschaft einfach und kann super mit diesem Team umgehen, aber in meinen Augen wird es für beide Vereine sehr schwer wenn man die Kader der beiden Neulinge mit denen von Gladbach oder auch Wolfsburg vergleicht gibt es da mega Unterschiede, ich erwähne die beiden Verein (Gladbach und Wolfsburg) weil die eben letzte Saison auch nicht sonderlich stark waren, sondern hinter ihren Erwartungen geblieben sind auch Schalke 04 die letzte Saison abgestiegen sind hatten in der Rückrunde einen viel besseren Kader als Heidenheim und Darmstadt, aber wenn beide Verein kämpfen und alles geben ist eine Chance in der Liga zu bleiben da, sie ist klein aber lebt…

Ich hoffe ich konnte dir helfen🙃👍🏻

LG JoLo👋🏻🤗🙃

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich für die Bundesliga und mag viele Clubs⚽️👍
FC Heidenheim

Die Organisation in Heidenheim ist einfach genial. Allein schon wenn man auf den Trainer schaut. Da kann man auch gut Freiburg mit Heidenheim vergleichen. Beide haben echt kompetente und sympathische Trainer am Start und spielen somit zurecht in der 1. Bundesliga. Ich denke Heidenheim bleibt drin

Darmstadt 98

Sie waren immerhin schonmal in der Bundesliga, Heidenheim dagegen noch nie.

Woher ich das weiß:Hobby