Was denkt ihr, wann man wieder ins Schwimmbad gehen kann?

 - (Gesundheit und Medizin, Liebe, Liebe und Beziehung)

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Noch dieses Jahr 65%
Anfang nächsten Jahres 22%
Noch später.. 13%
Mitte 2022 0%
Ende 2022 0%

7 Antworten

Noch später..

Hallo,

also keiner der Antworten trifft auf meine Antwort zu, habe das nächsttreffende genommen. Man kann nicht sagen, wann das Schwimmbad wieder öffnen tut, weil es kommt auf die Zahlen an, ob sie steigen oder sinken, oder wie die Politik entscheidet.

Liebe Grüße, Leandra!

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Meine Eltern sind Ärzte und ein Tierarztpraktikum.

In Schleswig-Holstein, in einigen Kreisen, dürfen Freibäder Voraussicht zur Freibadsaison wieder öffnen habe ich auf der Web Seite unseres Schwimmbads gelesen. Warten wir es ab.

Noch dieses Jahr

In einigen Bundesländern ist es doch mit den Lockerungen unter Auflagen schon erlaubt.Hoffentlich bald auch überall.

Noch dieses Jahr

Hallo,

die neue Corona-Verordnung für Bäder in Baden-Württemberg ist am Freitag veröffentlicht worden.

Viele Freibäder, vor allem, werden Anfang Juni 2021 eröffnen.

Das Freibad in Tauberbischofsheim wird entweder am Sa 29.05. oder aber am Do Fronleichnam 03.06.2021 eröffnen. Wir brauchen nur noch ein bisschen Sonne, damit das Wasser auch wenigstens 20 Grad Celsius warm sein wird. Derzeit hat es gerade mal 10 bis 11 Grad .

Viele Grüße

Klaus - Schwimmeister imn BW

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Noch dieses Jahr

Oder Anfang nächstes Jahr....sehr schwer einzuschätzen weil alles sich immer wieder ändert

User35871
Fragesteller

vermisse die pommes mit ketchup und mayo :(

Bunny553  23.05.2021, 16:39
@User35871

Uff jaa.... :/

Ich habe das Glück das meine Tante im Freibad ein Kiosk besitzt und ich trotzdem manchmal was bekomme.. :)