Was denkt ihr von mir wenn ihr in meinem Schlafzimmer den TV an der Decke über meinem Bett seht?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde Fernseher1 abstossen da zu stressig.

Sparetire
Fragesteller

Haha du bist echt gut süsse. Schau dass du dir erst einen Kerl nimmst wenn du dich verliebt hast. Und nicht davor.

rKamamell  20.04.2024, 21:11
@Sparetire

Eyeyey jetzt nicht persönlich werden hier

dein Fernseher wäre enttäuscht von dir

Sparetire
Fragesteller
@rKamamell

Der ist kein Problem. Der zickt nicht so rum wie du grad. Bist echt niedlich.

rKamamell  20.04.2024, 21:16
@Sparetire

Okay das geht zu weit, ich vordere dich zu einer Runde Uno heraus!

Das du es unbequem magst. Egal was du darauf guckst, immer grade auf dem Rücken liegen müssen, ist doch Mist.

Jedem das seine aber mir gefällt es nicht so gut. Auf die Dauer wäre es unbequem und die Gefahr beim TV schauen einzuschlafen sehr hoch. Und da würde ich ja schon fast nichts zuende schauen. XD

Mein erster Gedanke war eben:

"nicht alles was man machen kann, sollte man auch machen".

Und ich denke, das beschreibt es Recht gut.

Aber im Grunde ist es mir relativ latte. Ich gönne dir deinen Spass.

der hängt an der Decke, damit du im Liegen Filme gucken kannst

zu faul zum Sitzen