Was denkt ihr über YouTuber und Twitch-Streamer, die es hauptberuflich machen?

6 Antworten

Da ich auch nicht viel über lokale, örtliche Kleinunternehmen denke, denke ich auch nicht viel über Online-Präsenzen, solange sie mich nicht interessieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich nutze YouTube seit 2008 fast täglich

Mir steht da kein Urteil zu, jeder soll so leben, wie es ihm am besten passt.

Man kann sich auf jeden Fall über ihre Aktionen und die Inhalte streiten, aber die Tatsache dass sie es schaffen davon leben zu können, ist bemerkenswert.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich fotografiere und filme gerne

ich denke dass es ne harte Landung wird wenn in paar Jahren das geld nicht mehr fließt. sowas geht nicht lange gut.

und dann sollten solche Personen ein Plan B haben

Bei wenigen denke ich, meinen Respekt

Bei den meisten, son Schrott kann weg