Was denkt ihr über meine neusten Bilder?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Toll 67%
Mittel 20%
Langweilig 13%

6 Antworten

Gestalterisch nicht uninteressant, aber gerade genau diese Farbkombination finde ich grauenhaft.

Costramus
Fragesteller

xD kann ich verstehen, interessanter Weise hatte ich früher auch was gegen die Farbkombi, vielleicht erinnert sie dich an Ski-Anzüge aus den 90er Jahren?^^
Aber heutzutage mag ich sie irgendwie, vielleicht aus Nostalgie... Wer weiß.

Pudelskern666  22.01.2023, 22:12
@Costramus

Nee, an Skianzüge nicht. Während meines Kunststudiums hatten wir einen Lehrer, der auf sowas stand und wir machten ihm damit eine Freude. Aber ich fands damals schon grauslich.

Toll

Sieht gut aus würd ich mir tatsächlich an die wand hängen, vorallem mitte

Gute Farbkombination

Könnte vielleicht fast nicht etwas mehr reinkicken das pink aber muss nicht, und ich weiß nicht, ob es dann wirklich besser wär

Toll

Ich finde es wirklich große Klasse.

Wenn ich mir die beiden Figürchen anschaue, gibt es einen Stilbruch. Der wirkt etwas laienhaft. Aber vielleicht ist es Absicht.

Costramus
Fragesteller

Ist tatsächlich Absicht, ich war erst am überlegen die Personen fotorealistisch zu malen, dann dachte ich mir aber ich lasse es eher wie "Symbole" oder Piktogramme aussehen. Habe immer mal komische Ideen... xD

Toll

Ich finde aber, das Rechte spaltet sich zu sehr ab und es wird kein Set daraus. Wenn das Linke und Mittige zusammenpassen, muss das Rechte das auch.

Z.B. geht beim Mittigen links ein Berg los, und das Linke besteht zur Hälfte aus Berg. Also hätte das Rechte mehr wie der Himmel/Meer sein können.

Mir gefällt die Idee mit den beiden Figuren, aber ich finde die Umsetzung nicht so schön. Die sehen aus wie zwei fliegende Steine.

Costramus
Fragesteller

Ja stimmt irgendwie, es passt nicht so richtig in die Serie vom Stil her. Danke für die Idee, vielleicht mach ich noch ein anderes dazu. :)

Costramus
Fragesteller
@Costramus

*auch vom Stil her. Aber war eigentlich so als "Insel" auf dem Meer gedacht, hat sich dann nur zu was anderem gewandelt xD

Toll

Farbkombination ist sehr interessant