Ist die MLPD links oder rechts?

9 Antworten

Sie ist sozialistisch eingestellt, welche Positionen sie allerdings in Fragen wie Gender, Flüchtlinge, Umweltschutz, Klimawandel und Rassismus einnimmt, ist mir nicht bekannt.

Nicht Jeder, der sich als "links" bezeichnet, ist es auch. Gegenbeispiele kann ich nennen.

Links-kommunistisch

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Teils Ausbildung und Studium, teils Erfahrung
Lovely509
Fragesteller

Ok danke dir :)

sie wird links eingeordnet - so weit links ist im Bundestag nicht vertreten.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Life - Elite University of the Universe [L-EUotU]

Sie ist nicht nur links, sondern linksextrem.