Was denkt ihr über männliche Personen, die rein freundschaftlich miteinander kuscheln?

8 Antworten

Ich finde es gut. Wenn sie sich mögen und Nähe und Zuneigung suchen sollen sie es machen. Finde auch nicht, dass das schwul ist. Nur weil zwei Frauen kuscheln oder Händchen halten sind sie auch nicht gleich lesbisch und was ist mit Eltern die mit ihren Kindern kuscheln? Dann machen sie das ja auch eher um ihnen Geborgenheit zu geben. Es ist nicht alles gleich sexuell was mit körperlicher Nähe zu tun hat. Wer so was glaubt ist einfach dumm, sry.

Coolerjunge995  31.07.2022, 14:52

Wunderschön geschrieben. Recht haste

otter halten gemeinsam Hände um beim chillen & nichts tun, damit sie nicht weggeschwemt werden vom wasser

find ich cool, das die sich das trauen :) ich mag nicht jemanden zu berühren

Kommt drauf an, ob sie nett sind oder nicht.

Es ist süß. Warum dürfen Männer keine freundschaftliche Zuneigung zeigen? Machen Frauen doch auch. Ich seh da keinen Unterschied. Frauen küssen sich manchmal auch freundschaftlich. Können Männer ebenso.