Was denkt Ihr über Mädchen/Frauen, die sich nie schminken?

19 Antworten

Sie lassen sich nicht von der Masse beeinflussen.

Mfg, Tim

ist besser und natürlicher ich selber w/16 schminke mich nie find das einf eklig und ausserdem it es schlecht für die haut.

ich weiss nicht ob das was damit zutun hat(denk aber schin ein bissl) aber ich hab nich nie puder etc benutzt und noch nie pickel poren usw bekommen.

Sind mir lieber als welche, die gefühlt 10 Kilo Schminke im Gesicht haben.

Hallo🙂

Ich selbst schminke mich für den Alltag nicht - Ausnahmen sind Feste oder andere wichtige Veranstaltungen. Außerdem kann man dadurch, denke ich mal, auch eine Menge Geld einsparen. Ich zeige mich meinen Mitmenschen so wie ich bin, ohne mich hinter einer Maske verstecken zu müssen. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich fühle mich mit Make-Up im Gesicht ziemlich unwohl. Auch bei Bällen schminke ich mich nur sehr dezent. In meine Familie schminkt sich auch niemand wirklich oft, weswegen ich quasi damit aufgewachsen bin, das man das nicht braucht. Zusätzlich beginnt das ganz bei mir ziemlich schnell zu jucken, was ich mir sicher nicht jeden Tag antun will. Ich bin generell nicht sehr typisch Frau, aber ich stehe dazu und habe keine Probleme damit. In einer Klasse von Jugendlichen Mädchen von der sich gerade mal eine schminkt ist das auch kein Problem.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung