Was denkt ihr über Leute, die so leben?

8 Antworten

Jeder so, wie er/sie will. Ich kenne einige, die sich noch deutlich mehr leisten können. Positiv ist, dass sie das nicht raushängen lassen oder sich über ihre Kohle definieren.

Das schöne an der Motorradfahrercommunity ist, dass die verschiedensten Leute, arm-reich, alt-jung, Akademiker-Schulverweigerer, CEO-Putzkraft usw. zusammenkommen und der soziale und finanzielle Hintergrund keine Rolle spielt. Man hat ein gemeinsames Hobby und zusammen Spaß.

Also wenn die nicht wissen was die mit dem Geld machen sollen und zu große Häuser und Autos kaufen dann ist es so okay.

Ich habe neulich mit zwei jungen Türken diskutiert naja wir haben uns eher unterhalten es war keine Diskussion.

Sie haben gesagt sie wollen einen BMW für 50000 €.

Ich habe ihm gesagt ich habe nur eins wie kleineres Auto und das bietet weniger Komfort als ein BMW aber ich komme auch überall gut hin.

Das sind alles tolle Sachen aber die kosten auch sehr viel Geld wofür man teilweise sehr lange arbeiten muss und wie viel sitzt man im Auto.

Also es ist immer so eine Sache ob man diese ganzen materiellen wertgegenstände unbedingt will oder ob man sie braucht. Oder ob man nicht mit etwas weniger auch sehr gut leben können.

Also…Die fühlen sich die Besten Leute auf der ganzen Welt und Reich.

Finde ich in Ordnung. Ich bin selbst sehr wohlhabend und wüsste nicht was falsch daran sein soll, sich entsprechende Dinge zu leisten.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Master in Psychologie - Schwerpunkt Kognitionspsychologie

Naja sie haben im Leben etwas ganz anders gemacht als die Mehrheit der Leute! Ich gönne es den Leuten die so leben, schließlich haben sie es sich hart erarbeitet! Sie haben es geschafft!