An die Leute mit Migrationshintergrund?

anonymos987654  12.11.2023, 21:35

"stolz auf das ich hier geboren bin" - Was hast du dafür geleistet, so dass du stolz wurdest?

Anime659
Fragesteller

ich bin einfach stolz drauf, dass ich hier leben darf und dass ich halt hier geboren wurde. Okay vielleicht ist stolz das falsche Wort aber ich bin Mega froh und Mega glücklich

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
wie findet ihr das, dass ihr in Deutschland lebt?

Ich bin zufrieden damit, immerhin war es meine freie Entscheidung hier zu leben, eine neue Sprache zu lernen und ein fremdes Land kennenzulernen. Ich bereue diese Entscheidung nicht. Aber ich möchte bald wieder in die Heimat, oder in Zukunft vielleicht sogar noch ein weiteres Land kennenlernen.