Was denkt ihr über jemand mit solchen Finger Nägel?

9 Antworten

Das derjenige wohl gerade im Garten gearbeitet hat.

Stecker567
Fragesteller

Das komische ist es gibt keinen Garten

Koernchen79  06.06.2020, 10:58
@Stecker567

Dann halt am Auto geschraubt oder was weiß ich. Gibt genug Beschäftigungen, wo man sich die Hände schmutzig macht. Da würde ich kein Theater machen.

Naja kommdrauf an was er gerade macht. Aber in Alltags leben finde ich es ekelhaft

Kommt darauf an, was das für eine Person ist. Junger Mann aus Büro kommend, dann ist das ekelig. Frau oder Mann, die gerade von der Gartenarbeit reinkommen, da ist es o.k. Meine sahen auch mal nach Gartenarbeit so aus (mag keine Handschuhe, mit den Händen in der Erde ist so wohltuend) und ich mußte danach schnell wohin.

Silo123  06.06.2020, 11:18

Ich mah auch keine Handschuhe. Aber Gartenerde bekommt man noch leichter entfernt als Öl. Wenn ich nach Gartenarbeit meine Nägel sauber bekommen will, tätige ich eine Großwäsche: Geschirr, Boden wischenmpfindliche Wollsachen waschen.........dann sind sie meist wieder sauber, nur arbeite ich häufiger im Garten, als Großputz erforderlich ist. )-:

Bei Öl (Schlosserei) habe ich es hingegen gar nicht mehr geschafft, meine Nägel sauberzubekommen. und kleine Verletzungen wollten auch nicht ausheilen- ich kann nur einfach nicht mit Handschuhen.

adelaide196970  06.06.2020, 11:27
@Silo123

kleiner Tipp von mir. Ich habe meine Fingernägel noch kürzer, also ganz kurz, geschnitten und schon konnte sich darunter weniger ansammeln. Und dann natürlich wie du schon sagst, kleine Handwäsche, Socken usw. helfen.

Hallo,

Ich finde das äußerst schlimm und ungepflegt. Also ich persönlich mag das überhaupt nicht. Nichts gegen die Person, aber das ist einfach ungepflegt und ekelhaft.

MfG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kenne mich halt etwas damit aus :)