Was denkt ihr über die Leute (z.B. mich) hier, wenn ihr nur die Fragen/Antworten derer seht?

5 Antworten

Das kommt eben auf die entsprechende Person an. Mit einigen unterhält man sich gern, anderen würde man im richtigen Leben aus dem Weg gehen.

Über dich persönlich äußere ich mich nicht.

Ich denke, speziell auf dich bezogen, dass du mir grundsätzlich nicht sympathisch bist und wir beide nix zu bereden hätten. Das denke ich, und damit ist die Sache für mich erledigt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich denke mit eben meinen Anteil.

Das kommt immer ganz drauf an welche Fragen bzw Antworten sie geben.

In deinem Fall würde ich zum Beispiel vermuten (abgesehen von dem was du selbst klar schreibst), dass du niemals die Grünen wählen würdest

Also in deinem Fall nicht sehr viel weil deine Antworten nicht sehr viel preisgeben. Dazu sind sie zu knapp.

Abgesehen davon dass du ein Auto-Narr bist und E-Autos hasst, erfährt man nicht sehr viel.