Was denkt ihr über die große Pixar Theorie?

SebRmR  24.11.2022, 18:18

Verrätst du für die Unwissenden, wie diese Theorie lautet?

Orange658
Fragesteller

Ist Google defekt bei dir?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das die Filme durch verschiedene Easter Eggs verbunden sind, gehört zu Disney dazu aber ich denke nicht das damit eine größere Geschichte erzählt werden soll sondern einfach um zu zeigen das die Filme zum gleichen Haus gehören (Disney/Pixar). Das gibt es auch in nazu allen Disney Filmen das mehrere Charaktere aus anderen Filmen o.ä. einen kleinen Auftritt haben sei es das man irgendwo die Form von Micky Mouse sieht oder kleine Cameo Auftritte zb. Flynn und Rapunzel in Die Eiskönigin.

Woher ich das weiß:Hobby – Film & Serien Liebhaberin

Die Filme sind größtenteils durch Easter Eggs miteinander verbunden, das wurde ja auch bestätigt.

Es gibt mehrere Filme bei denen das stimmt. Also da ist was dran.

Hallo! Das sind die Gedanken eines Bloggers - mehr nicht

Schönen Abend

Grinsekatz10111  25.11.2022, 10:45

Es gibt aber auch viele Beweise dafür.