Was denkt ihr ist die Zielgruppe von S. Oliver?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich (25) habe auch einige Sachen von denen im Kleiderschrank & würde behaupten, dass die Zielgruppe von S.Oliver mode-/stilbewusste Kunden zwischen ca. 20 und 50 Jahren sind, die auf der Suche nach kombinierfreudigen & preislich im Rahmen befindlichen Klamotten sind, bei denen auch die Qualität/Verarbeitung der Produkte sehr solide ist!

Finde die Sachen echt gut, zumal eig. für jeden Geschmack was dabei ist :)

Botulein
Fragesteller

Komisch nur wie meine Freundin reagiert hat, kann ich mir immer noch nicht so recht erklären

Da ist überhaupt nichts falsches dran! s.Oliver hat super Mode für junge Leute... die haben bei deiner Zielgruppe vielleicht noch nicht wirklich einen guten Ruf, aber es gibt da mittlerweile echt schöne junge Mode. Du brauchst dir also gar keine Gedanken machen! Nimm doch deine Freundin mal mit in den Shop und überzeuge sie vom Gegenteil =D

S.Oliver zielt auf alle Altersgruppen. Sie besitzen auch unterschiedliche Kollektionen für die einzelnen Gruppen. Du kannst bei S.Oliver vom momentan trendigen Oversizeshirt bis zu ganz normaln Hemden alles kaufen.

Ich habe auch die ein oder andere Bluse von S.Oliver und bin 16 :) Also ich denke da findet jeder was - egal ob jung oder alt

denke hauptsächlich wollen sie mittelständige 30-50 jährige Damen ansprechen ...