Gute Nische/Zielgruppe um T-Shirts für diese zu entwerfen?

4 Antworten

Musikvereine , Jugendgruppen aus all den genannten Vereinen - schau dich um , alle Vereine haben auch ihre Jugendabteilungen oder Untergruppen, die sich evtl auch ein internes Shirt gestalten lassen wollen . Kirchliche Gruppen ( Jungscharen , Chöre....).

Ich finde die T-Shirts etc. den US-amerikanischen Versandhändlers "Science Tees" (oder so ähnlich schreibt er sich) ganz toll. Da gibt es T-Shirts mit interessanten/lustigen Motiven und coolen Sprüchen rund um Wissenschaft und Technik. Wenn Du so etwas in der Art auf Deutsch machen würdest, wäre das eine schöne Bereicherung des Marktes.

LeanEveryday
Fragesteller

leider finde ich unter "Science Tees" nur wissenschaftsbezogene T-Shirts und nicht den von dir genannten Versandhändler

Querdenker, Erzieher, Sportangler, Behinderte (Profisportler), FC Bayern Fans, Transsexuelle, Kleinwüchsige...

Für Legomännchen oder Playmobilmännchen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung