Was denkt ihr in dem Fall rebecca reuschh?

2 Antworten

Vielleicht hat sie denn tot inszeniert. Weil ihre Eltern verhalten sich sehr entspannt irgendwie. Es könnte auch sein das die damit was zutun haben wer weiß…

Anonym12344355  05.03.2024, 12:36

Tatsächlich denke ich das auch!
es wurde ja auch gesagt sie hatte sich sehr für den Fall Natascha kampusch interessiert. Und zusätzlich finde ich es fragwürdig das auch jetzt nach 5 Jahren immer ständig „Hinweise“ kommen, bei keinem Fall der so lange ungeklärt ist kommen so regelmäßig Hinweise, denke es ist um im Gespräch zu bleiben!

Wie lange habe ich auf so eine Frage gewartet

Es war safe der Schwager, er konnte ja nicht mal richtig erklären was er da in Polen gemacht hat

Rebecca Reusch, irgendwie habe ich ja immer noch Hoffnung

Hab mich verliebt in sie , damals schon ( keine panik jsi <3 )^^