Was denkt ihr für wie viel ich diesen MacBook auf EBay verkaufen kann?

3 Antworten

750€ sind schon noch drin.

MrNoName2023
Fragesteller

Perfekt. Naja praktischerweise hat mir der Käufer 800€ Angeboten also noch besser

Der Preis ist schon sehr gut. Mehr würde ich nicht verlangen.

800 Euro ist nehr als nur fair.

Ich erachte 800 eigentlich sogar als zu viel, aber wenn er das zahlen will bitte.

Das Problem ist einfach dass die Intel Macbooks gegen die m1 Dinger echt abstimmen (insbesondere in Bezug auf CPU Performance und Akkulaufzeit)

MrNoName2023
Fragesteller

Ja das stimmt allerdings, hatte den auch nicht lange benutzt und dann direkt zu einem 2021 mit M1 gewechselt. Aber ja okay bin da so bei Preisschätzungen nicht so gut aber wenn du sagst das ist ein guter Preis dann passt das ja :)