Was denkt ihr Frauen wenn Typen ins Gym gehen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

ich denke mir dabei nichts. Das sind halt Männer, die ins Gym gehen....

Die männlichen Gym-Besucher sind so vielfältig, wie die (männlichen) Leute, die mir z. B. im Alltag beim Einkaufen begegnen... ..

Dann denke ich mir: Ach wie schön, er hat ein Hobby.

Solange er da nicht jeden Tag 5 Stunden verbringt und für mich keine Zeit mehr hat, ist es mir recht egal ob er ins Fitnessstudio geht, zu einem anderen Sport oder einem Malkurs.

Begleiten würde ich ihn da nicht, ich mag Fitnesstudios irgendwie nicht, aber man muss als Paar ja nicht alle Hobbys teilen. Ich habe dafür andere Sportarten, bei denen er vermutlich wenig Interese hat mitzukommen, was auch vollkommen ok ist.

Mittelalter336
Fragesteller

Als paar wäre es gut die gleichen Hobbys zu haben vorallem Gym Partner zu haben

testwiegehtdas  07.02.2023, 02:33
@Mittelalter336

Kann man sehen wie man will.

Ja, ein paar Interessen sollte man teilen, ich mag es aber auch mal etwas Zeit für mich (außerhalb der Arbeitszeit) zu haben. So wie manche Paare außerhalb der Arbeit 24/7 aufeinander hocken macht manche glücklich, mich erdrückt das aber und ich fühle mich eingesperrt. Heißt nicht nichts miteinander zu tun, man möchte ja Zeit zusammen und gemeinsame Aktivitäten, aber eben nicht alles.

Meine Ex Partner und ich hatten bisher immer unterschiedliche Sportarten und das war für uns nie ein Problem. Beim Schwimmen bin ich beispielsweise gerne komplett alleine, kann einfach meine Bahnen ziehen und den Kopf frei bekommen. Und beim Kampfsport mache ich es im Verein, aber das muss man einfach mögen oder man tut es nicht, da jeder Kampfsport seine Art speziell ist. Und das andere ist Betriebssport, da ist mein Partner eh raus solange er nicht in der gleichen Firma arbeitet.

Dafür wäre Fitness nichts was mich interessiert oder motiviert, da würde ich meinen Partner eher nerven, demotivieren und behindern, ein anderer Trainingspartner dafür wäre da also für uns beide besser, auch zum Wohle der Beziehung.

Heyy

Ich denke mir dabei nichts wirklich. Ich finde es sehr cool.

Lg BadGuy13y

Wenn er dem entsprechend auch aussieht, dann ist er optisch attraktiv und auch charakterlich, weil er diszipliniert ist

Ich denke gar nichts, da ich den Typ nicht kenne

Mittelalter336
Fragesteller

Nein! Einfach so was denkt ihr was für ein Typ der ist!