Was denkt Ihr Frauen darüber, wenn der Mann ungeduldig ist und sich sofort treffen möchte? Wie findet Ihr diesen Satz von ihm?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Bei so einem Satz würde ich nicht mehr weiterschreiben 67%
Der Satz ist in Ordnung 33%

3 Antworten

Bei so einem Satz würde ich nicht mehr weiterschreiben

Geht absolut gar nicht😂 Krass abschätzig („…ob du morgen schon einen Freund hast“ = „Schl*mpe“) und manipulativ(„ob ich morgen noch am Leben bin“ = „wenn du mich nicht nimmst bring ich mich um🥺“)

Der Satz ist in Ordnung

Er will dich halt ganz schnell wieder sehen und dich nicht an eine andere Person verlieren

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin eine Frau

Hayns  19.03.2022, 15:59

"Er" ist derjenige, der den schnellen ons haben will - sonst nichts...^^

Bei so einem Satz würde ich nicht mehr weiterschreiben

Wäre mir zu viel und zu schnell zu aufdringlich