Was denkt ihr darüber (Schuld + Vergebung)?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

So einfach ist das nicht. 90%
Nein. 10%
Ja 0%

8 Antworten

So einfach ist das nicht.

eine trockene entschuldigung ist nicht immer akzeptierbar..und wenn eine sehr geliebte person scheisse gebaut hat, ist das doppelt so unmòglicher es zu vergessen/verzeihen was auch immer..je mehr du geliebt wirst desto einfach ist es fùr dich, der person das herz zu brechen und alles zu versauen..also sollte man lieber 5 mal ùberlegen bevor man was sagt oder handelt..deshalb verdient nicht jeder geliebt zu werden..manche kònnen einfach mit liebe NICHT umgehen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Unterschätze Deine Bauchgefühle nicht!
Nein.

Manchmal ist die Verletzung zu groß um das Geschehene je zu verzeihen.

So einfach ist das nicht.

Es gibt Dinge, die kann man nicht vergeben. Auch nach einer Entschuldigung nicht.

So einfach ist das nicht.

Vergeben und vergessen ist nicht das gleiche.

So einfach ist das nicht.

Das ist totaler Blödsinn, sag das mal den Angehörigen von einem Mordopfer.