Was denkt ein Mädchen wenn es mal nicht klappt?

7 Antworten

Wenn es nur ab und zu passiert oder nur ein Mal, mein Gott. Wir sind alles Menschen und keine Maschinen, die funktionieren müssen. Da klappt es eben auch Mal nicht, ist doch nicht schlimm.

Also ich mein, es passiert halt mal, dass es nicht klappt. Das passiert jedem mal. Man muss nicht so ein großes Drama draus machen. Entweder anders befriedigen oder halt einfach kuscheln und später/ein anderes Mal probieren. Hab das, wenns mal passiert ist, nicht als großes Drama gesehen. Alles Liebe!

Ich würde mir denken, ist doch nicht schlimm, passiert halt.

Da ist wohl jede anders. Nicht jede (wenngleich sicher die meisten) ist da so ultraverständnisvoll. Andere würden die Schuld bei sich suchen.

Das ist vor dir schon Tausenden anderen passiert und wird nach dir auch Tausenden anderen passieren. Also was solls.

Versuche die Ursachen zu klären, damit es beim nächsten Mal besser klappt mit dem Akt! :)