Was denkst du, wäre dein Patronus?

Velbert2  09.01.2024, 15:03

Was?

XxDreiBesenxX
Fragesteller

Ein Patronus ist ein Zauber in der Welt von Harry Potter, um Dementoren abzuwehren (gefährliche Kreaturen) die Glück und Hoffnung entziehen. Der Zauber hat die Form eines Tiers. (:

7 Antworten

In einem Test kam Bär raus, in einem anderen Hirsch. Ich persönlich würde Bär oder Wolf sagen.

Beim Test kam ein Buckelwal raus und damit bin ich auch sehr zufrieden.

Woher ich das weiß:Hobby – Slytherin🤞🐍🎓 Horrorfan🔪👻☠️

Eine Ratte. Einfach nur weil es widersprüchlich ist.

Ich würde eine glatte 5 in Verteidigung gegen die dunklen Künste kassieren.

Ein Fuchs oder eine Krähe, einfach nur weil, ich die besonders mag