Was denkst du über babbel?

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

Die App ist okay 50%
Sie ist gut hat aber auch Nachteile ( welche schreibe ich in die 50%
Die App ist sehr gut 0%
Die App ist gut 0%
Sie ist überhaupt nicht gut zum lernen 0%
Es gibt bessere und die schreibe ich in die antworten 0%
priesterlein  19.11.2023, 15:44

Meinst du Babbel?

AnnaO681
Fragesteller

Ja🤦‍♀️ ups

2 Antworten

Sie ist gut hat aber auch Nachteile ( welche schreibe ich in die

Ich habe das Gefühl, eher Sätze auswendig zu lernen. Klar, es ist auch viel Grammatik und Vokabeln dabei, aber nach 1,5 Monaten kann ich eigentlich kaum einen Satz formulieren, nur die die ich auswendig gelernt habe.

Den normalen Abo Preis sehe ich nicht ein. Deswegen habe ich für 40€ eine Lifetime Mitgliedschaft über Argentinien abgeschlossen. Läuft bis 2123 😂.

Die App ist okay

Die App ist okay in meinen Augen.

Wir sollten sie einmal benutzen, aber ich war jetzt nicht "überzeugt".