Frage von Leonaij, 50

Was denken Mädchen über mich (bitte unten durchlesen)?

Hey erstmal also ich will Hier in keiner Hinsicht angeben oder so! ich habe ein kleines Problem mehr oder weniger . Ich habe irgend etwas an meinen aussehen was dem Mädchen einfach gut gefällt oder ist das meine art ? Egal Auf jeden fall sind in mich unzählige mädchen Verknallt doch was denken sie immer wenn die mich sehen?? Meistens wenn ein Mädchen zufällig mich sieht schauen sie mir in die augen und werden dann Ganz nervös ??? Wass bedeutet dass .. Und Die meisten trauen sich nicht zu sagen was sie über mich denken/empfinden ETZ Obwohl ihr blick mehr aussagt als 1000 Worte ´Wenn sich jemand da Ausken´t bitte um Antwort Danke in vorraus ;)

Antwort
von noname68, 50

keine bange, dein problem ist heilbar und nennt sich narzißmus

Kommentar von Leonaij ,

.?.

Antwort
von Still, 45

Mach eine davon zu deiner Freundin; dann hören die anderen auf.

Antwort
von elisa2344, 31

Scheint du bist hübsch zu sein😏

Antwort
von haschproblem, 41

Bist bestimmt so ein gruseliger typ der einen nonstop anstarrt und sabbert natürlich wird man da nervös

Kommentar von Leonaij ,

XDDDD Der war gut

Antwort
von AILDBBM, 42

Kurze Frage; Deine Rechtschreibung, ist die immer so oder wie darf ich das verstehen?!

Kommentar von Leonaij ,

Ähmja :) 

 dein sakasmus kannst du dir sonst wo hin picken

Humor ist nicht gleich selbst Ironie ;)

Kommentar von AILDBBM ,

Meinen Sarkasmus? Ich sehe hier keinen Sarkasmus. Das war ernst gemeint.

Antwort
von xkizbabyx, 41

Kein Plan was du jetzt genau von uns willst. Du willst wissen was Mädchen die angeblich in dich verliebt sind von dir halten..?.?.?

Kommentar von Leonaij ,

neee ch will wissen was dIese blicke edeuten

Kommentar von xkizbabyx ,

dass sie auf dich stehen und/oder dich hübsch finden.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten