Was denken Mädchen über mich (bitte unten durchlesen)?

5 Antworten

Spring am besten mal über deinen eigenen Schatten und sprich sie doch einfach mal darauf an. Dann wirst du es schon erfahren.

Mach eine davon zu deiner Freundin; dann hören die anderen auf.

Scheint du bist hübsch zu sein😏

Bist bestimmt so ein gruseliger typ der einen nonstop anstarrt und sabbert natürlich wird man da nervös

Leonaij
Fragesteller

XDDDD Der war gut

Kein Plan was du jetzt genau von uns willst. Du willst wissen was Mädchen die angeblich in dich verliebt sind von dir halten..?.?.?

Leonaij
Fragesteller

neee ch will wissen was dIese blicke edeuten

xkizbabyx  09.03.2016, 19:13

dass sie auf dich stehen und/oder dich hübsch finden.