Was davon ist kalorienhaltiger?

2 Antworten

Hallo!

Das kann man nicht so genau sagen.

Das hängt von den jeweils enthaltenen Mengen, bzw. Einzelgewichten ab.

Und zumindest bei industriellen Fertiggerichten sollte eine "Brennwertangabe" ebenso vorhanden sein, wie Angaben zu den Kohlehydraten, Fetten, usw.

Mittels Kalorien-Tabellen kann man das hier aber vielleicht im Groben überschlagen.

Man muß dazu die Zutaten darin nur finden und die jeweiligen Mengen (Gewicht, oder Stück) miteinander verrechnen.

https://www.startpage.com/do/search?q=kalorien+tabelle

https://www.startpage.com/do/search?q=kalorien+online+rechner

Auf Dauer wird das zur Fleißarbeit. Aber vielleicht automatisiert sich Dein Wissen auch mit der Zeit.

Gruß

Martin

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich würde sagen die box ist kalorienhaltiger da schon "crispy roll"" dabei steht. Vegane boxen enthalten viel Fett, da es um den geschmack geht. Ohne Geschmack würde das ja keiner kaufen :)

Wenn ich nur die wahl hätte dann würde ich mich für die Bowl entscheiden, da man dort eher weiss was da drinnen ist. Nämlich viel Gemüse.