Was davon findet ihr besser?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Stift und Blatt Papier 91%
Digitales Zeichnen 9%

2 Antworten

Digitales Zeichnen

Ich persönlich liebe beides, für ipad kann ich procrate empfehlen. Vorteil bei digitalem zeichnen ist für mich das man schnell und einfach Fehler ausbessern kann :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Varuuk
Fragesteller

Ja das stimmt :)

Stift und Blatt Papier

Ich finde normales Zeichen besser, weil man dort zum Beispiel die Linien besser bestimmen kann. Beim digitalen Zeichnen kann man aber auch einfach einen Schritt zurück machen. Wobei man , wenn man nicht mit Farbe malt, es auch weg radieren kann. Ich persönlich finde normales Zeichen aber besser.

LG