Digitales zeichnen, aber mit was am besten?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich benutze eine iPad und Procreate funktioniert wunderbar. Ansonsten kannst du auch ein Wacom Tablet kaufen, an den PC anschließen und in Photoshop benutzen. Du ersetzt damit deine Maus und hast einen Stift der auch druckempfindlich ist.

Bild zum Beitrag

MFG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Besitze div. Apple Geräte - bin seit 25 Jahren auf MacOS/OSX
 - (Computer, Technik, Kunst)

Ich kann dir IbisPaintX sehr zum digitalen Zeichnen empfehlen. Es funktioniert super und man kommt sehr schnell mit zurecht