Welche App zum Zeichnen?

2 Antworten

IbisPaintX ist kostenlos und man kann dort alles mögliche Zeichnen. Von Zeit zu Zeit wird auf dem offiziellen Instagram Account von IbisPaintX namens ibispaint_official ein Zeichenwettbewerb angekündigt, an dem man teilnehmen kann. Es gibt viele Zeichentools, die man benutzen kann, um eigene Zeichnungen zu verbessern. Mit Filtern kann man dort auch arbeiten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kunst ist halt einfach mein Ding ^^

Ich arbeite hauptsächlich mit Sketchbook. Finde die App sehr gut 👍

Die anderen Apps kenne ich nicht und kann dazu deshalb nichts sagen.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung