Was das?

3 Antworten

Geh zum Arzt und lass es abklären. Hier kann dir das niemand sagen. Gute Besserung.

Hier wohnen keine Hellseher und Wunderheiler.

Arzt! Was sonst.

Das kann dir doch so keiner sagen... wie alt bist du, dick oder dünn, hattest du Vorerkrankungen, erbrichst du oft in letzter Zeit, hast du Stress? Ein Arzt oder Internist kann dir da sicher helfen. Auch wenn du Angst davor hast, verständlich.

Aber wie lange willst du damit rumlaufen?

xjettex333
Fragesteller

Wollte bis es weg geht.Bin 14 und wiege 43kg um das zu beantworten Vorerkrankungen hab ich nicht