Was darf TA Zahnreinigung bei Katze kosten?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich lasse bei meinem kater denn zahnstein entfernen und das kostet 180 euro weil es ziemlich schlimm ist und mit ziehen über 200 euro kommt ganz drauf an

Diana176
Fragesteller

Exakte antwort, genau was ich brauchte. Danke!

Jeder Tierarzt hat andere Preise, die Antworten auf deine Frage werden dir nicht weiter helfen. Für meine Katze hätte ich zb ihre Kastration bei einem 160 zahlen müssen und beim anderen nur 90.

Diana176
Fragesteller

Ganz sicher hilft es mir, weil ich mich zumindest in der Preis-Leistung Spanne -wenn auch minimal - orientieren kann.

Ruf einfach 3 TAs in deinem nöheren Umkreis an und frage. Es wird einen Grundpreis geben und der Rest ist dann Aufwand und Ermessen. Der größte Posten wird die Betäubung sein. Der TA kann auch vorher in etwa sagen, was das Zähneziehen kosten würde. Eine Glaskugel hat er natürlich auch nicht....