Was darf in deinem Kühlschrank nie ausgehen?

11 Antworten

Die Liste wäre wohl zu lang. ;-)
Wir haben immer einen Grundvorrat an Lebensmitteln, Getränken, Hygieneartikeln und Hundefutter da, weil wir nur alle paar Wochen einkaufen gehen. Ausnahme ist Frischware (Obst/ Gemüse/ Brot/ Käse). Die kaufen wir wöchentlich auf dem Markt.

Bei essen bin ich flexibel, aber kaltes Mineralwasser - ohne könnte ich auf Dauer nicht leben.

Ein schönen guten Morgen euch allen in der Runde hier, heute zum Sonntag.

In meinem Kühlschrank habe ich immer ausreichend Butter, Eier, Wurst, Senf, Ketschup und im Gemüsefach immer frisches Gemüse. Im Sommer habe ich auch immer einige Flaschen Zitronenlimonade ohne Zucker drin stehen. In den 4 Schüben im Eisschrank darunter ist immer ausreichend Fleisch, Fisch, Gartenkräuter, Brot, Brötchen und Vanilleeis. :-)

Ein ruhigen, entspannten und möglichst Sonnigen Sonntag, wünscht Opi-Paschulke allen hier die gerne mögen.

Genießt alle die derzeitigen angenehmen Temperaturen, passt auch wieder schön auf euch auf und bleibt vor allem gesund so gut es geht.

Bild:

https://cdnext.funpot.net/bild/funpot0000735318/1a/Sonntag.jpg?c=a50703946e

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bastler Handwerker Hobbykoch
 - (Haushalt, einkaufen, Wochenende)

Heyy 😊

Bei uns im Kühlschrank gibt es immer Eier, Magarine, Milch, Käse und Wurst. ;)

LG Zitro 🍋

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin 17 Jahre alt. ;)

Butter, Schlagrahm und Zitronensaft. Den Schlagrahm brauche ich für den Kaffee und den Zitronensaft für mein Standard-Getränk.

Von Kaffee habe ich immer eine größeren Vorrat, weil ich den immer kaufe, wenn er im Sonderangebot ist. Dann kaufe ich immer gleich drei bis vier Packungen.