Was darf eine Ballett- Tänzerin wiegen welche 1,65 groß ist?

5 Antworten

Das ist völlig wurscht ob du viel oder wenig wiegst, wichtig ist dass es dir Spass macht!

Kenne mich mit Ballett nicht aus, aber warum sollte man einem Mensch eine Sportart verbieten, nur weil sein Körper einer norm nicht entspricht? Das ist diskriminierend

EmptySoul99  12.07.2020, 17:43

Auf hobbymäßiges Tanzen bezogen hast du völlig Recht, aber an professionellen Ballettschulen und Kompanien ist es leider wirklich so, dass viele wegen ihrem Gewicht, ihrer Größe oder zu viel Busen abgelehnt werden. Wollte ich nur mal dazu sagen, damit das ganze Sinn macht ^^

michail12  13.07.2020, 17:25

Ballett ist keine Sportart!!

Gewicht ist dann egal, Hauptsache man kann sich bewegen! Soll ja nur ein Hobby sein!

für Ballett als Hobby ist es egal wie viel man wiegt

Als Hobby ist das Gewicht doch völlig egal ...