Was ca. kostet 1kg Mehl?

7 Antworten

für  standart Mehl zwischen 0,32€ und über 1,00€ je nach Qualität und Marke nur egal was es kostet bei den Bauern kommt viel zu wenig davon an.

LG Sikas

Das billigste helle 30 Cent. Dann dunkler, Dinkel, Roggen usw die sind teurer

Kommt auf die Marke an, oder ob es eines direkt von der Mühle ist. Kann man nicht korrekt sagen.

Das kommt drauf an was für ein Mehl und von welcher Marke, ob Du es im Supermarkt, Discounter, oder in einer Mühle direkt kaufst.

Auf jeden Fall viel zu wenig...Mehl war in Deutschland einmal viel Wert, aber was die heute mit den Mühlen machen ist einfach nur Lachhaft. Und dann wird immer noch rumgeheult wenn mal die Brötchen etwas teuerer werden und es wird so ein mist bei Lidl aus'm Plastikkasten gekauft. Deitschland war einmal für das Bäcker- und Müllerhandwerk über alle Grenzen bekannt. Uns jetzt wird nur noch Massenware aus dem Ausland angeboten...wie traurig doch ist das die Leute so was essen, was ja noch nivht mal schmeckt...Aber hauptsache ein neues iPhone für 700 €

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Müller mit Fachwissen aus der Mehl- und Futtermüllerei