Was bringt Kickboxen ,also im Training und was lernt mal genau?

1 Antwort

Ganz einfach gesagt lernt man im kickboxtraining Kickboxen...

Du lernst zum Beispiel Schlag und Tritttechniken, beinarbeit und Kopfbewegungen,wie du dich verteidigt usw.

Außerdem trainierst du dort automatisch Koordination und Fitness. Viele werden dadurch selbstbewusster und entwickeln ein besseres Gefühl für ihren Körper.

Morant337
Fragesteller

Aso okay lohnt sich das?

Thiazi  05.07.2023, 07:42
@Morant337

Wenn es dir Spaß macht auf jeden Fall. Wenn nicht, dann solltest Eger was anderes machen. Für mich persönlich hat es sich sehr gelohnt damals mit kampfsport anzufangen.