Was bringt es bei der Ps4 spiele und Spielern zu folgen und was kann man bei Events machen?

2 Antworten

Wenn du bekannten Personen folgst wie zbs Lets-Playern wirst du immer benachrichtigt wenn sie gerade auf der PS4 Streamen.

Das bewerten von Spielen ist nur eine kleine Hilfe woran sich die Entwickler orientieren können ab ein Game gut ankommt.

betterwait
Fragesteller

Ok danke und was kann man bei Events machen ? Wo werde ich benachrichtigt ?

Wenn du Spieler folgst wirst du benachrichtigt, wenn sie streamen.