Was bringt dieses Silikon teil im grinder?

2 Antworten

Das ist eine art kleine Aufbewahrungsbox um etwas vorgecrustes Gras unterwegs zu haben oder um das gecrushte Gras darin aufzubewahren

Dazu drehst du den crusher so, daß die Öffnung nach oben zeigt (dein verschluss) dann hebst du die crusher Teile auseinander sodas dein Gras im kleineren crusherstück liegen bleibt

Den Deckel steckst du dann um sodas die kammer über dem Gras ist

Dann kannst du das ganz einfach und sicher dort rein bringen

Kief ist eine pudrige Substanz aus den Trichomen der Hanfpflanze. Sie wird in der Regel durch einen Grinder gewonnen, bei dem durch Reiben zweier Scheiben in ein Fach die zerkleinerten Kräuter fallen und in ein weiteres, in dem durch ein sehr feinmaschiges Sieb, auch Pollinator genannt, das Keef aufgefangen wird.

Du kannst Kief auf fast jede Weise nutzen, wie Du auch getrocknete Buds nutzt. Es kann mit Deinen Blüten kombiniert werden, um sie stärker zu machen, oder alleine geraucht oder verdampft werden. Vergiss nicht, dass es viel potenter ist, also wirst Du bei Weitem nicht so viel brauchen und Dir sollte bewusst sein, wie Du es am besten dosierst.

Lacrimis92  23.12.2019, 12:49

Der crusher hat kein Sieb ist also nicht für kief